27. Juni 2022 - Beiträge - Allgemein

Petition zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Kita_Engin Akyurt_4520228_1920

Heute wollen wir auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen: Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie!

Grundziel der LandFrauen war schon immer die Lebens- und Arbeitsverhältnisse von Frauen und Familien im ländlichen Raum zu verbessern, damit das Leben auf dem Land lebenswert und attraktiv bleibt. Unter dieses Grundziel fällt eben auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Leider ist die Situation der Kinderbetreuung für viele Familien in Großbottwar verbesserungsbedürftig. Deshalb machen wir LandFrauen Großbottwar uns stark für betroffene Familien. Doch wir brauchen EUCH!
Bitte unterstützt unsere Petition mit Eurer Unterschrift (geht auch anonym), damit der erste Grundstein für eine positive Veränderung gelegt ist!