11. Januar 2022 - Beiträge - Allgemein

WIR FREUEN UNS – ES GEHT WEITER!

Aufruf Mitteilungsblatt aug 2021

Sicherlich erinnern Sie sich noch an unseren Hilferuf Ende August:

Unseren Verein auflösen müssen? Das wäre wirklich schade!

Dieser Einladung sind viele interessierte Frauen gefolgt. Das Treffen im Feuerwehrmagazin, moderiert durch Peter Traa war ein voller Erfolg.

Der Frage „Wer führt uns in eine gute Zukunft?“ sind wir nähergekommen. Es fand sich ein Team aus Frauen zwischen 38 und 58 Jahren, die sich in der Mitgliederversammlung gerne zur Wahl stellen.

Unter dem Motto „Brücken bauen, zwischen Jung und Alt“ und voller Freude und Motivation auf die Zukunft der LandFrauen, gestaltet das Team das Bildungsprogramm für das neue Jahr.

Neben Vorträgen zum Jahresleitthema der LandFrauen „Frauen in der digitalisierten Arbeitswelt“ wird es ein buntes Potpouri auf welches Sie sich freuen dürfen! Seien sie gespannt…

Wir freuen uns auf ein aktives Jahr 2022. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Ihr Vorstandsteam