29. Mai 2023 - Beiträge - Allgemein

LandFrauen Aktionstag in Großbottwar

Flyer mit Programm

Am 25. Juni 2023 findet auf dem Gelände der Bottwartaler Winzer in Großbottwar unser gemeinsamer LandFrauen Aktionstag statt. Wir, die 3 LandFrauenvereine von Hof und Lembach, Großbottwar und Kleinbottwar, richten einen Aktionstag unter dem Motto „Starke Frauen, das Wir im Blick“ aus.

Los geht´s um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien. Anschließend ist für das leibliche Wohl und Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt:

• 11:00 Uhr Eröffnung des Aktionstages
    LandFrauen Infostand mit Glücksrad
    Wein- und Getränkeausschank
    Kinderspielstraße
    Handwerkerhöfle und Kunsthandwerk
  • 11:30 Uhr LandFrauen Café und
    Warme Speisen (Maultaschen, Rote und Currywurst vom Grill,
    durchgedrückte Pommes Frites, vegetarische herzhafte Kuchen)
  • 13:00 Uhr Kinderschminken und Basteltisch für Kinder
  • 13:30 Uhr Livemusik
  • 14:00 Uhr Planwagenfahrt mit Pferden
  • 19:00 Uhr Abschluss

Mit diesem Aktionstag wollen wir auf uns LandFrauen aufmerksam machen. LandFrauen sind starke Frauen mit einer Vorliebe für das Landleben. Wir vereinen die unterschiedlichsten Frauen, Berufe und Interessen zu einem Ganzen. Wir bringen Alt und Jung zusammen, lernen mit- und voneinander und erleben gemeinsam Natur und Kultur. Deshalb kommen Sie vorbei, lernen Sie uns kennen und genießen einen angenehmen Tag mit uns.
Wir wollen nachhaltig sein: Gerne befüllen wir Ihre mitgebrachten Kuchenbehälter, wenn Sie Kuchen mit nach Hause nehmen möchten.