10. Mai 2022 - Beiträge - Allgemein

Gemeinsam an einem Strang ziehen macht Freude!

Tag der offenen Tür Bottwartaler Winzer_24

Am Sonntag, den 08. Mai veranstalteten die Bottwartaler Winzer einen Tag der offenen Tür und unser LandFrauen Café war ein Magnet für viele Besucherinnen und Besucher.

Es gab sehr köstliche Kuchen und Torten. Von A wie Apfelkuchen bis Z wie Zwetschgenkuchen, es war für jeden etwas dabei und unsere Gäste waren begeistert.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Kuchenspendern und engagierten Helfern bedanken! Gemeinsam haben wir dafür gesorgt, dass das LandFrauen Café ein voller Erfolg war.

Viele Besucher und Besucherinnen sind an unseren Stand gekommen und haben sich über die tollen Kuchen gefreut.

Auch uns aus dem Vorstandsteam hat die Arbeit mit allen tüchtigen Helfern sehr viel Spaß und Freude bereitet!
Herzlichen Dank dafür – es war ein wirklich gelungener Tag!

Euer Vorstandsteam